Advent 2010


Advent 2010

November 2010

Zum Start des Albums bitte in das Bild klicken

Advent 2010

November 2010

Einen gemütlichen Nachmittag mit Lieder singen, Geschichten und Gedichten zur Weihnachtszeit verbrachten die Gäste, die sich trotz Schneefall sich ins das evangelische Gemeindehaus begaben. Die adventliche Dekoration mit heimlichem Kerzenschein und der leckere Stollen und die Plätzchen versetzen alle in adventliche Stimmung. Viel Spaß machte der Bewegungstanz im Sitzen „Die Schlittenfahrt“ nach der Melodie Jingle Bells.
„ Wir stapfen durch den Schnee zur schönen Winterzeit. Wir finden einen Tannenbaum und der ist schön verschneit. Klingel, Klingelling .Ich lade euch alle ein. Wir machen eine Schlittenfahrt ins Winterland hinein.“
Auch wurde großzügig im Rahmen einer kleinen Bücherbörse gespendet für das Franz-Josef Helfrich Haus in Jugenheim. Dort unterhält die Nieder-Ramstädter Diakonie ein Haus mit 54 Wohnplätzen für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung.
   
   

S.A.D. Webfotoalbum 1.0 - (c) Copyright 2003 S.A.D. GmbH.

 

 



IMPRESSUM
E-MAIL