Hebstfest 2010


Herbstfest 2010

Herbstfest 2010

Zum Start des Albums bitte in das Bild klicken

Herbstfest 2010

Oktober 2010

Bei unserem Herbstfest am 23.10. wurden sechs langjährige und verdiente Mitglieder des Ortsvereins durch Frau Orth, als Vertreterin des AWO Bezirksverbands Rheinland, und den Kreisvorsitzenden der AWO Mainz-Bingen Herrn Werner geehrt. Die Bronzene Ehrennadel für 15-jährige Mitgliedschaft wurde an Frau Klara Poh, Frau Wilma Schmahl und Frau Hildegund Ultes überreicht. Frau Hilde Schneider erhält diese Ehrung zuhause. Eine Urkunde vom Ortsverein für 20-jährige Mitgliedschaft bekommt Frau Petra Eimermann. Die 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit unserer 1. Vorsitzenden Petra Senftleben wurde mit der Schwarz-Rot-Goldenen Ehrennadel gewürdigt.
Das Rahmenprogramm gestalteten die Teilnehmer der AWO Seniorengymnastik, des Seniorensitzkreis der AWO und Frau Martha Hilgert. Nach einer „Gut‘ Supp“ sorgte die Männergesangsgruppe „Schluckspechte“ mit alten Schlagern für ausgelassene Stimmung und nahm uns mit „nach Meenz ins Kino“.
   
   

S.A.D. Webfotoalbum 1.0 - (c) Copyright 2003 S.A.D. GmbH.

 

 



IMPRESSUM
E-MAIL