Herbstfest
26.Oktober 2013

 

Herbstfest mit Ehrungen der Arbeiterwohlfahrt in Essenheim

 

Bei unserem Herbstfest am 26.10.2013 wurden 13 langjährige und verdiente Mitglieder des Ortsvereins durch den stellv. Kreisvorsitzenden Herrn Eisenblätter, als Vertreterin des AWO Kreisverbandes AWO Mainz-Bingen, und der 1. Vorsitzenden Petra Senftleben geehrt.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurde eine Urkunde an Frau Katja Wagner, Frau Antje Stoppelkamp, Frau Marie-Luise Hawlitschek, Herrn Kurt Hawlitschek, Philpp Hawlitschek, Herrn Dieter Senfleben, Marco Senftleben überreicht.
Eine Urkunde vom Kreisverband für 20-jährige Mitgliedschaft bekam Herr Wolfgang Mann.
Die Silberne Ehrennadel erhielt Frau Ursula Adrian und Frau Alwine Winter.
Die Silberne Ehrennadel mit Zusatz 30 empfing Hannelore Mann durch Ihren Ehemann Wolfgang für 30 jährige Mitgliedschaft.
Für über 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde Silvia Völker und Katja Wagner mit der Schwarz-Rot-Goldenen Ehrennadel gewürdigt.
Alle Abwesenden wurden die Urkunden zu Hause überreicht.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Gedichten, Geschichten, musikalischer Bewegung und eine gute deftige Brotzeit trugen zum gemütlichen Teil des Herbstfestes bei.
Als krönenden Abschluss sorgten die Männergesangsgruppe " Die Schluckspechte" für ausgelassene Stimmung.