Seniorennachmittag
Oktober 2014  -  Oktoberfest

Im Rahmen des Oktoberfestes am 25.10.2014 im Ev. Gemeindehaus Essenheim wurden zahlreiche Mitglieder AWO  Essenheim für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Gratulation und Übergabe von Urkunden und Nadeln wurde vom Kreisvorsitzenden Zoran Werner und der 1. Vorsitzenden Petra Senftleben vorgenommen.

Folgende Mitglieder sind geehrt worden für 10 Jahre:

Frau Elly Betz, Ehepaar Herta u. Arthur Schmahl, Frau Irmgard Schmitt, Frau Bettina Bachot,  Inge Schuhmacher, Frau Barbara Weichlein, Ehepaar Sandra u. Helmut Koelsch mit Sohn Philip, Herr Gerhard Adrian, Herr Herbert Haber und Herr Wilhelm Wenskowsky.

Für 15 Jahre :  Manfred Herbst und Herr Hans Erich Blodt

Für 20 Jahre : Frau Gretel Weikinger, Frau Ilse Wolf, Frau Anni Beutel, Frau Hilde Schmahl und Herr Willi Wolf.

Für 25 Jahre Herr Emil Weichlein und für 30 Jahre Frau Gisela Böckers.

Für 35 Jahre unsere Gründungsmitglieder Frau Martha Hilgert, Herr Heribert Schäfer und Herr Erich Senftleben

Text: P. Senf.    Foto : D. Hub